Die Ferienwohnung

Habt ihr euch schon mal gewünscht, weg von aller Hektik, einfach ein paar Tage zu Sein. Diese sorgsam umgebaute Wohnung, in einem Bauernhaus aus dem 19 Jahrhundert, bietet ihnen alles um neue Energie zu tanken.

Die stilvolle Wohnung lädt zum Entspannen und Erholen ein. Kochliebhaber werden sich in der komfortabel ausgerichteten Küche selber verwöhnen können. Der Wohn- und Essbereich ist lichtdurchflutet und bietet einen direkten Blick ins Grüne. Die geräumige Stube zum Schlafen ist mit einem Bett (160 cm) möbliert. Im Badezimmer finden sie eine Dusche, welche mit einer Glaswand abgetrennt ist. Das Lavabo mit zwei Waschbecken bietet genügend Platz für zwei Person. Die beiden Stuben sind durch einen Gang abgetrennt, welcher direkt ins freie führt. Einige Schritte vom Haus entfernt, finden sie eine kleine Holzsauna in einem Blockhaus, wo sie mit Blick aufs Wetterhorn die wohlige wärme geniessen können. Anschliessend können sie sich im Biotop mit Schwimmbereich abkühlen. Dabei kann es sein, dass ihnen Bergmulche und Libellen Gesellschaft leisten. Um das Haus herum können Sie es sich mit einem guten Buch bequem machen, oder bloss die Stille geniessen.

Preis für zwei bis max. vier Personen

1 NachtCHF  380.00pro Nacht
2 bis 3 NächteCHF  290.00pro Nacht
4 bis 5 NächteCHF  260.00pro Nacht
Ab 6 NächtenCHF  230.00pro Nacht

Im Preis inbegriffen

Bettwäsche, Handtücher, Bademantel, Saunabenutzung, Saunatücher, Kurtaxe, Endreinigung, Kaffee, Tee, Wasser und Milchgetränke

 

Impressionen